FAQ

An- und Abreise

Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption?

Die Rezeption erreichen Sie durchgehend unter 02641-94890. Persönlich sind sind wir in der Regel zwischen 9:00 und 16:00 Uhr für Sie vor Ort. Eine Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten ist aber kein Problem, siehe Spätanreise.

Ab wieviel Uhr ist mein Apartment/Zimmer bezugsfertig?

Der Check-in ist ab 15 Uhr möglich. In manchen Fällen können wir auch einen Early Check-in anbieten – kontaktieren Sie uns hierfür bitte frühzeitig.

Was ist, wenn ich erst spät anreise?

Das ist kein Problem. Wir haben einen Schlüsseltresor am Eingang, aus welchem Sie zu jeder Uhrzeit bequem Ihren Schlüssel entnehmen können.
Vor Anreise senden wir Ihnen dann sämtliche Anreiseinformationen auf Ihr Mobiltelefon.

Bis wann muss ich das Apartment/Zimmer verlassen?

Ihr Apartment können Sie am Abreisetag bis 10:00 Uhr nutzen.

Wie läuft der Check-out ab?

Wenn Sie Ihre Rechnung bezahlt haben können Sie am Abreisetag den Schlüssel, nach Verlassen des Hotels, einfach im Zimmer liegen lassen und die Türe schließen, oder Sie werfen ihn in den Briefkasten am Hoteleingang.

Apartment / Hotelzimmer

Wird Frühstück angeboten?

Einfach gut schlafen lautet unser Motto. Ein Frühstücksangebot ist in unserem Haus derzeit nicht vorgesehen. Es gibt jedoch zahlreiche Möglichkeiten in direkter Umgebung. Wir kooperieren mit lokalen Partnern und geben Ihnen gerne Tipps, wo Sie vor Ort gut frühstücken können. Sämtliche Frühstückspartner sind nur wenige Meter vom AhrPart Hotel entfernt.

Was ist eine Coffee Kitchen?

In Ihrer Coffee Kitchen haben Sie eine Kaffeemaschine (Nespresso), einen Wasserkocher für Tee sowie ein Welcome Paket mit einer Grundausstattung an Kapseln, Teebeuteln, Kondensmilch und Zucker sowie einen Minibar-Kühlschrank mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser. Ebenfalls verfügen sie über entsprechendes Geschirr und Besteck sowie Tassen und Gläser. So können Sie bequem in den Tag starten. Wenn Sie umfassend frühstücken möchten nehmen Sie die Angebote unserer Partner, in direkter Umgebung, in Anspruch.

Gibt es im Hotel Wlan?

Ja, im gesamten Hotel können Sie unser schnelles Wlan Netz nutzen, die Nutzung ist während des Aufenthaltes kostenlos.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Wir haben einige hauseigene Parkplätze, die wir jedoch nicht garantieren oder reservieren können. In direkter Umgebung gibt es zahlreiche öffentliche Parkplätze.
Eine Übersicht finden Sie hier: Parkgelegenheiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Muss ich eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Ihr Apartment / Hotelzimmer ist, frisch gereinigt, bezugsfertig mit Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Sie brauchen lediglich Ihre privaten Sachen mitbringen. Die Coffee Kitchen ist mit einer Grundausstattung an Kaffeekapseln und Teebeutel, sowie zugehörigem Geschirr, sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser ausgestattet.

Wie oft wird mein Apartment / Zimmer gereinigt?

Sie finden immer ein frisch gereinigtes Zimmer vor, wenn Sie anreisen.
Im AhrPart reinigen wir Ihr Zimmer in regelmäßigen Abständen, wechseln Handtücher und Bettwäsche.
So fresh so clean. Handtücher können Sie an der Rezeption auch öfter wechseln, fragen Sie einfach nach.
Warum machen wir das? Nicht jeden Tag alles komplett zu putzen, verbraucht weniger Wasser und Energie. Es sind die kleinen Schritte, nicht wahr!?

Sind Haustiere erlaubt?

In Rücksichtnahme auf Allergiker ist die Mitnahme von Haustieren nicht gestattet.

Gibt es Raucher- und Nichtraucherapartments / Hotelzimmer?

In unserem Apartmenthotel ist das Rauchen nicht gestattet. Sollte dennoch geraucht werden, müssen wir eine zusätzliche Grundreinigung in Höhe von EUR 500,00 in Rechnung stellen. Gern kann, bei Rücksichtnahme auf die anderen Gäste, auf dem eigenen Balkon, den jedes Zimmer hat, geraucht werden.

Haben Sie eine Frage?

Dann rufen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

Nach oben scrollen